Neue Wege gehen

Für alle auf einmal!

Im Zentrum Neuenzell bieten wir Dir ganz neue Möglichkeiten, sowohl Deine Kurse oder Workshops anzibieten, oder unsere Räume für Einzelarbeit oder Darbietungen zu nutzen.

Unseren Gästen bieten wir eine sehr interessante Auswahl von Veranstaltungen, die einen Aufenthalt in ein Erlebnis wandeln.

Kraft schöpfen

Das Selbst-Retreat

Das Selbst-Retreat ist ein Format, bei dem Du eine frei gewählte Zeit bei und mit uns lebst und Deinen Aufenthalt im Wesentlichen frei gestaltest. Du kannst persönliche Unterstützung in Form von Einzelsitzungen bekommen und an unseren Meditationen teilnehmen.

Leben, Essen, Schlafen, Sein.

Unsere Räume

Wir haben eine Reihe unterschiedlicher Gästezimmer und verschiedener Arbeitsräume im Angebot. Es gibt auch noch weitere räumliche Möglichkeiten, die individuell bereitgestellt werden können. Sprich uns an, wenn Du hier nicht das passende findest.

Wahrheit macht frei

Therapeutische Begleitung

In Neuenzell möchten wir nach wie vor einen Schwerpunkt auf die Einzelarbeit legen, die ganz persönliche therapeutische Begegnung.

Ein eigenes Angebot anbieten

Du möchtest im Zentrum Neuenzell etwas anbieten?

Wir sind immer offen für neue Vorschläge, neue Menschen neue Ideen.
Wenn Du ein Angebot hast, schreib uns!