Silka Neumeister

 

Geboren 1964 in Münster in Westfalen, nach dem Studium der Germanistik, Philosophie und Kunstgeschichte (M.A.) in Bonn ursprünglich freiberufliche Dramaturgin und Kulturmanagerin für Freies Kinder- und Jugendtheater.

  • 1997-99 Ausbildung in StreamingTheatre bei Miriam Kaufmann (Hamburg) und Emily Derr (USA).
  • 2000-2004 Stimmarbeit und Weiterbildungen in Craniosacral und Polarity mit Emily Derr.
  • Viele Jahre Selbsterfahrung in Körpertherapie (Biodynamik und Skan – Vegetotherapie nach W. Reich).
  • Seit 1994 Meditation (Stille-Meditation, Vipassana, Bewegungsmeditationen)
  • Seit 2008 Weiterbildung in TransPersonaler Leibarbeit bei Miek van Schelven
  • 2011-13 Ausbildung in Psychoenergie-Therapie® bei Angelika U. Reutter.

Seit 2000 Einzelbegleitung und Seminare in TransPersonaler Kreativer Körperarbeit (Körperwahrnehmung und -ausdruck sowie Behandlungen)

Das Finden und Leben vom Wesentlichen und Wahrhaftigen (beg)leitet mich. Dabei ist die Natur die beständigste Lehrerin. Andere Lehrer/innen, Therapeut/innen - wunderbare Menschen haben mich auf meinem Weg unterstützt und inspiriert und tun dies noch immer. In einem kontinuierlichen Heilungs- und Wandlungsprozess erlebe ich immer mehr Tiefe und Einfachheit in der Stille und Dynamik des Augenblicks.

2006 begann für mich ein neues Leben in Neuenzell, das nun woanders weitergehen will...

Ende August 2018 werde ich Zentrum Neuenzell in tiefer Dankbarkeit für alles, was ich hier erfahren habe, verlassen.

Seit 2012 biete ich meine Arbeit auch in Emmendingen an. Dort werde ich auch in Zukunft zu finden sein.
Kontakt: silk.a@posteo.de oder 0162 633 53 84.

Silka Neumeister bietet an:

Aktuelle Termine:

10.03.2018 Kreative Körperarbeit
06.10.2018 Kreative Körperarbeit
10.02.2018 Psychoenergie-Therapie®
06.07.2018 Kreative Körperarbeit
03.11.2018 Psychoenergie-Therapie®