Impressum Datenschutzerklärung
Startseite Wir bieten an TransPersonale kreative Körperbehandlung

Eine Einladung

Dich zu entspannen
In die Stille
In deine eigene Tiefe
In die Quelle
Alles Lebendigen

Sanfte, einfühlende Berührung und der Kontakt mit der tiefen Pulsation der Rückenmarks- und Gehirnflüssigkeit, die den Körper vom Schädel (cranium) bis zum Kreuzbein (sacrum) in feine Schwingung versetzt, ermöglichen, dass wir uns öffnen für die tieferen Schichten unseres Seins.

Vielleicht erleben wir Ent-spannung, inneres Weitwerden, vielleicht tauchen Bilder und/oder Gefühle auf. Vielleicht kann Altes bewusst werden, um es loslassen und es entsteht Raum, in den hinein Neues geboren werden kann… vielleicht wird Lebendigkeit spürbar oder es wird ganz still oder beides gleichzeitig… oder wir spüren, dass wir uns in das Getragen-Sein entspannen dürfen. Dass wir genau so sein dürfen, wie wir sind.

Auf dieser „Reise“ begegnen wir möglicherweise auch Schmerzvollem, Ängstlichem, Wütendem oder Traurigem, das in den Zellen gespeichert ist. Was immer geschieht, gefühlt oder nicht gefühlt wird, hat Raum, ist willkommen. Wir geben ihm Raum durch unsere liebevolle Hinwendung.

Meine Arbeit ist intuitiv und bezieht ihre Inspiration aus

 

  • der Craniosacralen Körperarbeit
  • verschiedenen Formen der Energiearbeit
  • Polarity